Archiv

rehaklinikl

ich bin seit 2 wochen in der rehaklinik. heut hab ich nen urlaubstag zu hause und hab gestern in einem viel zu überfüllten nach shit riechendem raum in cottbus geschlafen, aber es war toll :-) endlich mal wieder mit menschen in meinem alter reden, die sogar gesund sind. das is vieleicht schön. leider bin ich jetzt total müde weil ich nur eine stunde geschlafen hab.

 

und deshalb werd ich jetzt chillen und weiter machen wenn die reha am donnerstag endlich endlich vorbei is*juchu* 

15.7.07 11:12, kommentieren

back to berlin

vor 4 tagen bin ich endlich aus der rehaklinik entlassen worden. nach 3 wochen abstrampeln und talken mit überreifen persönlichkeiten darf ich endlich wieder in der zivilisation ausharren. nach ein paar tagen chillen zu hause kam gestern endlich die langersehnte rückkehr nach berlin.....jippppiieeehhh

 

natürlich musste das ordentlich gefeiert werden...da aber meine lieben kommilitonen allesamt im klausurenstress sind gabs ein kleines gemütliches wiedersehen auf einer wahnsinnig romantischen dachterasse mit lustigen leuten und brausetabletten futtern.

ach berlin ist toll. aber bald wird es noch toller :-D

1 Kommentar 23.7.07 19:13, kommentieren