what happened ?

die polnische ostsee ist ja bekanntermaßen mindestens genauso schön wie die deutsche. also wundert es auch niemanden, dass wir dort mal wieder die pfingstfeiertage verbringen wollten. wir waren also im schönen niechorze und wollten den leuchturm angucken. um dahinzukommen entschieden ecki und biene und ich uns für den strandweg. nachdem wir mit toten fischen gespielt und die möwen mit popcorn gefüttert hatten fanden wir so ein tolles luftkissen (quasi eine hüpfbrug ohne wände)...war auch lustig da drauf...bis ich unglücklich runterrutschte und dann etwas heftiger mit meinem hintern aufkam als erwartet.....tja...und da hats dann also knack gemacht....tolle wurst

23.6.07 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen