back to berlin

vor 4 tagen bin ich endlich aus der rehaklinik entlassen worden. nach 3 wochen abstrampeln und talken mit überreifen persönlichkeiten darf ich endlich wieder in der zivilisation ausharren. nach ein paar tagen chillen zu hause kam gestern endlich die langersehnte rückkehr nach berlin.....jippppiieeehhh

 

natürlich musste das ordentlich gefeiert werden...da aber meine lieben kommilitonen allesamt im klausurenstress sind gabs ein kleines gemütliches wiedersehen auf einer wahnsinnig romantischen dachterasse mit lustigen leuten und brausetabletten futtern.

ach berlin ist toll. aber bald wird es noch toller :-D

23.7.07 19:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martin (24.7.07 15:52)
eigentlich bin ich ja kein freund der ewigen jammerer von wegen die amerikanismen machen die deutsche sprache kaputt .. aber musste das sein ?

Zitat:
[...] und talken mit überreifen persönlichkeiten [...]

tststs ...

schöne grüße
martin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen